Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Montag, 4. April 2011

Beurlaubung

Heute hab ich jetzt also den Brief von meiner Schule erhalten,dass ich für das nächste Jahr beurlaubt bin,ich freu mich drüber :)
Außerdem hab ich heute angefangen ein Buch rund um mein Austauschjahr zu machen. Als erstes hab ich Fotos von meiner Gastfamilie und eine Dänemark bzw. Sjaellandkarte eingeklebt. Ansonsten hab ich mir eine Liste gemacht mit Dingen,die ich vor Dänemark noch tun und/oder kaufen will,damit ich am Ende nichts vergessen :) Ich will da auch noch lauter Grammatiksachen aus meinem Dänischkurs reinschreiben,damit ich dann immer eine kleine Hilfe hab :) Und dann kommt da halt noch alles andere rund um mein Austauschjahr rein :)
Ist vielleicht eine kleine Motivation für mich :) Mit meinem Abschiedsbuch und mit meinem Geschenk für meine Gastfamilie muss ich auch bald anfangen,damit ich am Ende nicht in totalen Zeitstress gerate. Noch 4 Monate und ich muss schon anfangen alles genau zu planen ;)


Super Lied,das total zu meiner Laune passt und das ich außerdem heute von der lieben Chrissi gezeigt bekommen hab,danke dafür :) Du hast Recht,es ist richtig gut :)
Happy Hannah :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen