Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Freitag, 1. April 2011

Schule

Also,nachdem ich jetzt schon seit fast 2 Monaten meine Gastfamilie hab, habe ich dann während ich auf meiner Klassenfahrt in Österreich war (auf der wir übrigens super schönes Wetter hatten und die ich unbeschadet überstanden habe) endlich die Schule erfahren auf die ich in Dänemark gehen werden: das Roskilde Gymnasium.
Sofern ich das beurteilen kann,scheint das eine echt schöne Schule zu sein und sie ist mit fast 900 Schülern auch echt groß. Für alle die es nicht wissen muss man dazu noch sagen, das es auf dänischen Gymnasien nur drei Jahrgänge gibt und es so ungefähr dreihundert Schüler pro Jahrgang sind,hier bei uns sind wir in meinem Jahrgang weniger als 90 :D
Ich bin jetzt im Moment also echt glücklich und dann sind es auch nur noch 2 Wochen bis zur Vbt,besser könnts nicht laufen :) Und meine Gastmama hat mir noch gesagt,das ich von ihnen am 6 August abgeholt werde,das heißt ich fahre wirklich entweder am 30 oder 31 Juli los,weil wir ja erst noch eine Woche Orientierung in Dänemark hab,ich freu mich so!
Ansonsten gibts nur noch zu sagen,dass ich es heute endlich mal geschafft habe,meinen Antrag auf Beurlaubung abzugeben,hat zwar lange gedauert aber besser spät als nie :)
Jetzt muss ich also nur noch hoffen,dass es dabei keine Probleme gibt und ich einen weiteren erfolgreichen Schritt in Richtung Dänemark gemacht habe!


Das ist diesmal mein Lied des Tages,jeder der sich jetzt fragt wie ich so drauf bin: Ja,ich mag das Lied :D Außerdem ist das von einem der Kandidaten von X-factor und ich finde ihn echt ziemlich cool! Leider hat er nicht gewonnen..aber was solls ;)

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen