Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Dienstag, 22. März 2011

Frühling ♥

Ja,momentan bin ich so richtig in feinster Frühlingslaune-und morgen gehts auf in den Schnee! Passt ja also mal so richtig gut..nicht!;)
Naja,heute war also ein Mann von YFU mit uns,der ganz viele interessante Sachen mit meiner Familie besprochen hat und ich musste nach 10 Minuten gehen..das hat mich schon ein bisschen geärgert,aber was solls, Dänisch war auch fein :)
Ich hab heute aber von einer,die mit mir den Kurs macht, erfahren,das der vielleicht noch bis zum Sommer weitergeführt wird,das wäre echt super,ich glaub wenn ich alleine lernen muss komme ich wirklich gar nicht mehr voran und vergesse wahrscheinlich auch noch wieder die Hälfte,ich kenne mich :D
Dieser Post ist schon wieder relativ sinnfrei,aber da ich momentan nie Unterlagen von YFU krieg,aber in einer totalen Fernwehphase bin muss ich hier einfach ganz viel schreiben,ich hoffe man verzeiht mir :)

Jetzt kommt zum Abschied dann auch gleich noch mal ein Lied,es passt perfekt,einmal zu meiner Heimat hier im schönen Norddeutschland aber auch zu meiner baldigen Heimat im wundervollen Dänemark,hauptsache Norden!


Eine schöne Woche euch allen,wünscht mir Glück das ich in einem Stück aus dem verschneiten Österreich wieder komme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen