Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Sonntag, 20. März 2011

X-Factor

Soo,ich hab mich jetzt ja schon eher länger nicht mehr gemeldet ;) Es passiert aber im Moment mal wieder nichts..ne Zeit lang wurde ich ja echt mit Post überschüttet und jetzt tut sich schon seit Ewigkeiten wieder nichts mehr,das ist doch gemein :D
Am Freitag hab ich mal wieder dänisches X-Factor gesehen :) Die mögen eindeutig keine Gruppen,die sind nämlich alle schon draußen..ich glaube auf jeden Fall mal,dass das das Halbfinale war,ich bin mir aber nicht sicher ;) Wäre doof,weil ich dann das Finale nicht sehen kann,weil ich nächstes Wochenende auf Klassenfahrt in Österreich bin,aber das lässt sich wohl nicht ändern :)
Heute hab ich mal wieder ganz viel mit meinen lieben Mädels geschrieben,die auch nach Dänemark gehen,da wird die Vorfeude immer noch gleich zehn mal größer! ♥
Außerdem hab ich dänische Musik gehört,um so zu tun,als würde ich mein Dänisch verbessern ;D Mein Kurs ist nämlich leider bald zu Ende und dann muss ich es irgendwie schaffen mich selber zu motivieren..mist!:D
Naja,Dienstag kommt wohl wahrscheinlich jemand von YFU vorbei um ein Gespräch mit meiner Familie zu führen,weil die ja auch jemanden aufnehmen wollen.
Ansonsten gibts nur zu sagen,dass er nur noch ungefähr 4 Wochen bis zur Vbt sind und ich mich schon unglaublich drauf freue! ♥

So,und bevor ich jetzt noch weiter uninteressanten Schwachsinn schreibe hör ich lieber auf ;D
Mange hilsen,
Hannah

1 Kommentar: