Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Samstag, 19. Februar 2011

Vbt :)

Und schon der zweite Post heute :)
Kaum hatte ich meinen Laptop ausgemacht hat meine Mutter mich gerufen und mir einen Brief von YFU gegeben :)
Darin waren eine Einladung zur Vbt (Vorbereitungstagung), eine grüne Mappe mit weiteren Informationen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Austauschjahr,eine gelbe Mappe mit länderspezifischen Informationen und das World Traveler Handbook :)
Jetzt hab ich also ganz viel was ich lesen kann und brauch keine Angst zu haben Langeweile zu kriegen :D
Meine Vbt ist übrigens vom 17.4-23.4 in Lauenburg,also fällt für mich leider keine Schule aus..ist schließlich mitten in den Osterferien :D
Ich freu mich aber trotzdem schon ganz dolle,es wird bestimmt toll!
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen