Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Samstag, 19. Februar 2011

Nitten-Thomas Holm

Ich hab gestern mal wieder mit meiner Gastmama geschrieben und dann hab ich sie mal nach guter dänischer Musik gefragt und sie hat mir eine Liste mit Musikern geschickt und jetzt höre ich das die ganze Zeit,um mich schon mal an den Klang zu gewöhnen.
Für alle die das interessiert: hört euch umbedingt mal Nitten von Thomas Holm an,supercooles Lied mit genialem Video :)
Außerdem haben wir noch über Heimweh geredet und dann meinte sie,dass ich meine Eltern bestimmt vermissen werde und wenn ich dann traurig bin  umarmt sie mich :) Fand ich total niedlich :)
Ich bin jetzt auch schon am Überlegen,was ich für Gastgeschenke mitnehmen will,ich bastel vielleicht ein Buch mit Bilden,meinen Lieblingsrezepten und allen möglichen Sachen,die mit meinem Leben zu tun haben. Ich hab jetzt ja schließlich noch ein halbes Jahr Zeit und dann kann das ja auch gerne ein bisschen persönlicher sein :)
Heute will ich dann auch noch eine Postkarte von Heide kaufen und die nach Dänemark schicken,dann ist die Adresse auch mal für was gut :)

Als letztes noch allerherzlichsten Glückwunsch zur Gastfamilie für CHRISSI! :)
Hannah

1 Kommentar:

  1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)))
    Ich will auch mit meiner Gastmama schreiben! :D
    Ikea ist aber auch nicht schlecht :P

    AntwortenLöschen