Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Mittwoch, 9. Februar 2011

Schon wieder Post :)

Diesmal wars der Welcome Letter von YFU Danmark,in dem dann ganz viele mehr oder weniger nützliche Informationen stehen,ist aber alles ganz niedlich geschrieben :)
Am besten fand ich ja,dass da steht das man Fahrrad fahren üben soll,bevor man da hinkommt,weil die Dänen ihre Fahrräder so lieben :D Das fand ich doch sehr lustig :D Aber ich bin ja sowieso Buskind,wie meine liebe Gastmama mir schon mitgeteilt hat :) Ich mein,wo Fahrrad fahren doch so ein Problem für mich darstellt :D
Heute hab ich dann übrigens auch die ersten Fotos von meiner Gastfamilie bekommen und die sehen alle total nett aus,ich freu mich immer mehr :)
Außerdem hab ich mich schon in mein Kuhdorf verliebt,bei Google Earth sieht es so schön aus :) Tolle Häuser und gaaanz viel Grün :D
Ach,momentan ist schon eine tolle Zeit,alles geht endlich vorran :)
Mange hilsen,
Hannah :)

2 Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiii Hanni :)
    Scheiße man, wieso weiß ich bitte nicht, dass du auch nach Dämemark gehst? :D haha, vielleicht bist du dann ja sogar näher an uns dran als von der Schweiz aus?? :) :D
    Wo gehts denn hin nach Dämemark? Herzlichen Glückwunsch, dass du da hin kannst/ausgesucht wurdest! :)))))) Hört sich ein bisschen kacka an, aber wie sollte man es sonst formulieren? :D
    Ok, ich hoffe ich seh dich bald mal wieder ?!!! 8)
    Bis daaahaaaaaaaaan, liebste Hannahmaus :-**

    AntwortenLöschen
  2. Ok,ich glaub ich bin ein bisschen verwirrt..kann es sein,dass du mich verwechselt hast,ich wüsste jedenfalls nicht das ich dich kenne..:D

    AntwortenLöschen