Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Dienstag, 8. Februar 2011

Gasfamilie!

Also,der Tag heute fing eher nicht so toll an,weil ich krank bin.
Als meine Mutter nach Hause kam hat sie mich dann gerufen und meinte,dass ich einen Brief von YFU bekommen hab. Ich bin natürlich runtergerannt und hab mich erstmal gewundert,weil der nur so dünn war,gar nicht typisch für YFU,sondern einfach nur ein ganz normaler Briefumschlag. Ich mach ihn auf und dann steht da doch tatsächlich : "Wir freuen uns sehr,dir jetzt deine zukünftige Gastfamilie für dein Austauschjahr vorstellen zu können!" Und ja-gefreut hab ich mich auch :D Ich hab sogar geweint vor Freude,ich hatte da echt noch nicht mit gerechnet!
Ich komme in ein kleines Dorf,das aber in der Nähe von Roskilde liegt und somit dann ja auch nicht weit von Kopenhagen entfernt ist :) Ich hab Gastmutter,Gastvater,einen Gastbruder (17) und eine Gastschwester (9). Sie haben einen Hund,eine Katze,ein Meerschweinchen und einen Vogel,also jede Menge Tiere.
Ich bin einfach nur mega glücklich,es ist DIE perfekte Familie für mich,genauso hab ich mir das vorgestellt!:) Und dann auch noch im Februar,ich hätte nie gedacht,dass das schon so früh was wird!

Jetzt muss ich ihnen ne E-mail schreiben und hab noch keine Ahnung,was da so rein soll..
Also,wünscht mir Glück! :)
Bis zur nächsten Sensation ;)

2 Kommentare:

  1. ich freu mich so für dich :)) und beneide dich :D

    AntwortenLöschen
  2. du kriegst auch bald ne familie und die wird wundervoll,das weiß ich :) und hoffentlich in meinem gebiet,das fänd ich schön :)

    AntwortenLöschen