Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Samstag, 11. Dezember 2010

Musik :)

Da ich ein bisschen krank bin,hab ich mir heute einen sehr entspannten Nachmittag vor dem Fernseher gemacht und niveauvolle Sendungen auf MTV geguckt :)
In der Werbung hab ich dann rumgeschaltet und eine dänische Musiksendung mit einem unglaublich heißen Moderator gefunden,da war ich begeistert :D
Da hab ich dann auch das Lied hier gehört,irgendwie mag ich das :)
http://www.youtube.com/watch?v=zSjg8p5F5So

Ich hoffe mal,dass die Dänen die ich kennen lerne auch so gut aussehen wie der Moderator,von dem ich leider kein Bild hab,sonst gibts Stress!;)
Tschüss :)

2 Kommentare:

  1. das video ist komisch :D aber warum hast du nen dänischen musiksender? :o
    http://www.youtube.com/watch?v=6tcFF9uEQpk das ist voll cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das Video ist bei meinem Lied echt merkwürdig :D aber dafür ist das andere total cool,das ganze Lied irgendwie :) hast also voll Recht!

    AntwortenLöschen