Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Sonntag, 26. Dezember 2010

Verspätete Frohe Weihnachten!

So,ist jetzt schon recht spät,aber euch allen Frohe Weinachten :)
War eigentlich ein ganz normales Weihnachten und ich hatte jetzt nicht dieses 'Oh mein Gott,nächstes Jahr feier ich Weihnachten in Dänemark' Gefühl. Ich fands eher komisch darüber nachzudenken,dass nächstes Jahr jemand anderes mit meiner Familie feiern wird,weil wir ja einen Austauschschüler aufnehmen..
Jetzt kommen gleich meine Großeltern aus Hamburg und ich krieg nochmal Geschenke und dann ist Weihnachten auch schon endgültig rum.
Ich hab übrigens einen schönn großen Koffer für mein Austauschjahr bekommen und freu mich schon aufs Packen ;p
Am Dienstag fahr ich dann für eine Woche nach Dänemark mit meiner Familie,was könnte auch passender sein als das Jahr 2011 in meinem Land anzufangen?

Ansonsten heißt es für mich nur hoffen,dass meine beste Freundin von YFU angenommen wird,sie hat sich nämlich für ein Jahr in den USA beworben.Es wäre  einfach total schön,wenn wir das irgendwie gemeinsam erleben könnten,also schön Daumen drücken :)

Noch ein schönes Restjahr 2010 :)
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen