Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schulfrei :)

Ach,wie ich mein Leben im schönen Schleswig-Holstein doch liebe :) Morgen fällt schon wieder die Schule aus,weil es bei uns so glatt ist,dass meine Eltern mir noch nicht mal erlaubt haben nach Hause zu gehen und ich jetzt den Abend bei meiner absolut schrecklichen Freundin verbringen muss,ich glaub ich spring ausm Fenster oder aus der Tür,je nachdem ob ich ihr nen Gefallen tun will oder nicht..eigentlich ist das aber auch egal,da wir uns sowieso im Erdgeschoss befinden,was dem ganzen jegliche Effektivität und auch irgendwie den Reiz nimmt..
Hmm..ich glaub ich sollte jetzt auch mal aufhören zu schreiben,die sitzt nämlich neben mir und schmeißt mich wegen meiner scheiß Schreibweise sowieso aus dem Fenster,außerdem ist das was ich hier schreibe für alle außer ihr auch total sinnlos und uninteressant,wenn ich mal so drüber nachdenke wahrscheinlich sogar für sie,aber ich hab mich grade so gefeiert und wollte noch allen die nicht aus dem schönsten Bundesland der Welt kommen einen schönen Schultag wünschen,ich geh jetzt ne Runde mit meinen Homies zocken und mir so richtig die Kante geben..Spaaß! Ich bin ein Opfer und mach das alleine,mir bleibt ja nichts andres übrig..so ganz ohne Homies..:(

Also,immer schön cremig bleiben und haut rein..oder so
fResH hH..irgendjemand da draußen versteht das jetzt..;p

1 Kommentar:

  1. ICH WILL AUCH SCHULFREI :ooo wie mies! bei uns liegt jetzt aber auch schnee :)))
    Jaaa :))) ich versteeehhhs :D
    fResHh cCcccc :D

    AntwortenLöschen