Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Samstag, 13. November 2010

Alles geklärt :)

So,ich hab es tatsächlich geschafft unbeschadet von Heide nach Husum und zurück zu fahren und da Alina auch zu finden,ich bin ziemlich stolz auf mich :) Es war echt ein total schöner Tag,wir waren in nem Cafe in Husum und haben lecker Latte Macciato bzw. Heiße Schokolade getrunken und dabei sind wir dann meine Unterlagen noch mal schön durchgegangen und ich habe ihr zehntausend Fragen gestellt,die sie netter Weise alle beantwortet hat :) Ist einfach ein viel bessers Gefühl jetzt,sie ist ja schließlich Profi und muss wissen,wie es richtig ist :)
Morgen wird sich dann an das Ausfüllen gemacht und dann fehlen auch schon nur noch Fotos,Arzttermine und Reisepass :) Ich bin zuversichtlich,dass ich es innerhalb der vorgeschriebenen Zeit schaffe,solange nicht noch ganz viele Extraimpfungen anfallen :)

Ich meld mich wieder,wenns was neues gibt :)
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen