Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Montag, 15. November 2010

Arztbesuch

Soo,heute hatte ich also meine Termin beim Arzt.Hat insgesamt über ne Stunde gedauert,aber jetzt hab ichs wenigstens hinter mir und ein weiterer Punkt auf der Liste von Dingen die ich haben muss ist erledigt :) Ich brauchte zum Glück keine neuen Impfungen mehr,aber ich musste ein Hör- und einen Sehtest machen und dann halt auch noch die allgemeine Gesundheit bestättigen,das hieß viele komische Verrenkungen machen und dazu kam dann auch noch Blutdruckmessen,das kann ich echt gar nicht ab,es tut weh und ich hasse das Gefühl,wenn der Herzschlag durch den ganzen Arm pocht,iih!
Ich habe es auch tatsächlich geschafft mit dem Bilder machen anzufangen,es gibt jetzt ein recht passables Bild von mir und ein paar Freundinnen,fehlt also nur noch ein Bild von mir und meiner Familie und mit meiner Badmintontruppe :)
Morgen kann ich meinen Perso abholen und will dann auch noch gleich einen Reisepass beantragen und nette Passfotos machen,nicht so gangstermässig wie die für Perso und Reisepass :)
Außerdem ist morgen das vierte Mal Dänischkurs,es geht voran :)

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen