Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Dienstag, 16. November 2010

Dänischkurs

Das mit dem abholen von Perso und dem Beantragen von meinem Reisepass hat heute leider doch nicht geklappt,mein Vater hatte keine Zeit mich zu fahren und bei dem schlechten Wetter wollte ich auch nicht mit Fahrrad fahren,deshalb wurde das jetzt erstmal verschoben :)
Dafür war aber Dänischkurs,dieses Mal hat es mir sogar ein bisschen was gebracht,die ersten drei Male waren doch sehr langweilig.Außer mir sind da eigentlich nur Leute von 40 aufwärts..und ich sitzte dann als 15 Jährige dazwischen,super! Dazu kommt,dass die alle nicht so ganz helle sind und wir deswegen echt immer nur mega langsam vorrankommen,und auch,weil die Lehrerin total chaotisch ist..aber egal,immerhin kann ich einen Kurs machen!:) Jetzt kann ich schon mal fragen,wie spät es ist,das wichtigste überhaupt für mich! Da ich aber bezweifle,dass ich die Antwort von einem Dänen verstehen würde,muss ich mir wohl trotzdem noch mal einen Uhr zulegen :) Zurück zum Dänischkurs,heute haben wir sogar alle was zu naschen bekommen,sehr lieb :) Und vor zwei Wochen haben wir ein Lied gesungen,um das ABC zu lernen,das war auch sehr süß :)
So,ich lern jetzt nochmal für den Physiktest morgen,oder versuche es zumindest..;)

Tschüssi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen