Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Dienstag, 23. November 2010

Schnee und ein Bett

Also,ich sitzte hier grade in meinem Bett,höre Musik,trinke Tee und genieße den ersten Schnee des Jahres.Der Winter hat jetzt also auch die Nordseeküste erreicht :)
Ich bin leider krank,was ziemlich problematisch ist. Eigentlich wollte ich heute nämlich meinen Reisepass beantragen und neue Passfotos machen,also die letzten Sachen die ich für meine Platzierungsunterlagen brauche..und die muss ich morgen abschicken! Außerdem ist heute Dänischkurs..
Aber den Reisepass werde ich wohl trotzdem beantragen,weil ich glaube,dass das morgen nicht geht und deshalb fahr ich da nachher kurz mit meinem Papa hin :)

Bis zum nächsten Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen