Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Donnerstag, 11. November 2010

Platzierungsunterlagen

Fast eine Woche ist es jetzt schon her,dass ich sie nach endlosem Warten endlich bekommen habe! Ich hab jetzt auch schon echt viel erledigt, der host family letter ist fast fertig geschrieben,ich hab mir schon überall überlegt was ich schreiben will, mein Treffen mit einer Ehemaligen von YFU ist verabredet und Termine bei Arzt und Zahnarzt sind vereinbart.
Fehlen also hauptsächlich noch Fotos, die ich eigentlich bis Samstag brauche,um sie mit zu meinem Treffen mit Alina von YFU zu nehmen und dann brauche ich noch einen Reisepass,meiner läuft nächstes Jahr aus und wer konnte denn ahnen,dass für Dänemark ein Perso nicht reicht..? :)
Bin aber ziemlich froh,dass ich was zu tun habe,dann bin ich wenigstens nicht ganz so nervig wie sonst und es besteht die Chance,das ich nicht von irgendwem erschlagen werde,weil ich zu viel über mein Austauschjahr rede..wäre ja auch irgendwie doof,dann könnte ich das ja gar nicht mehr erleben :D
Da ich heute krank bin,hab ich die ganze Zeit damit verbracht Blogs von Austauschschülern zu lesen. Die meisten haben meine Vorfreude nur total gesteigert,aber einige haben mich auch echt zum Nachdenken gebracht..ich hoffe wirklich,dass ich keine Probleme mit meiner Gastfamilie haben werde,das würde glaub ich echt ziemlich viel versauen..aber jetzt weg mit den trüben Gedanken und wieder her mit den Guten,alles in allem habe ich noch niemanden gefunden,der sein Austauschjahr bereut-und das sagt ja wohl alles!

Bis die Tage,
Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen