Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
Ray Bradbury

Mittwoch, 24. November 2010

Geschafft!:)

Soo,meine Platzierungsunterlagen sind jetzt auch abgeschickt,endlich!:) Wurde doch noch ganz schön stressig,10 Minuten vor Briefkastenleerung haben wir den Umschlag eingesteckt :)
Jetzt heißt es also nur noch abwarten,ob alles in Ordnung ist oder ob ich nochmal was nachschicken oder neu machen muss...so wie ich mich kenne ist letzteres wahrscheinlicher :D
Dafür hatte ich heute einen sehr entspannten Schultag,wir hatten nur 3 Stunden und dann gings ab ins Kino,der Vorleser.Wirklich sehr interessanter Film..;p
Heute abend hatte ich dann noch ein sehr lustiges Badmintontraining,solche Abende werden auf jeden Fall fehlen! Aber ich hab ja noch gaanz viel Zeit :) Und dann gehts auf ins größte Abenteuer in meinem bisherigen Leben,ich freu mich drauf!:)

Und jetzt wird sich schön in Geduld geübt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen